BabySong

  • macht Spass!
  • ist singen und bewegen
  • heisst; intensive Momente mit dem Kind verbringen
  • ist auch Znüni und Plaudern

Mitten im Kinderlied weiss man auf einmal nicht mehr weiter. "Wie geht doch dieses Versli mit den Fingern und den Pflaumen?" Oder das vertraute Nachtgebet ist auf einmal wie weggeblasen.
Kennen Sie das?

Für Kinder sind Lieder, Versli, Gebete und Musik mit Rhythmen und Bewegungen wichtig. Sie lernen dadurch ganz neu, sich spielerisch auszudrücken. Angst, Aggressionen und Schüchternheit können auf diese Art abgebaut werden. Dazu nehmen die Kinder einen wertvollen Liederschatz mit, der sie ein Leben lang begleiten wird.
Im BabySong lernen Eltern und Kinder zusammen neue wie auch bekannte Lieder und Versli. Gleichzeitig vertiefen sie ihre gegenseitige Beziehung, indem sie sich intensiv miteinander beschäftigen. Warum also nicht einfach mitmachen?
Während dem Singen im ersten Teil steht das Kind im Mittelpunkt. Anschliessend besteht Gelegenheit zum lockeren Zusammensein beim Znüni.

Wann: 14-täglich am Donnerstag um 9.30 Uhr

Wo: An der Hauptstrasse 11

Wer: alle Eltern mit Kindern von 0-4 Jahren

Kosten: Freiwilliger Unkostenbeitrag Fr. 5.-

Kontaktperson:
Monika Huber
Heilsarmee Birsfelden 061 311 17 85

monika_huber(at)heilsarmee.ch